Samstag, 16. Februar 2008

Grummel...

...mir fehlt komplett der blaue Himmel auf meinen Fotos von heute. Ich habe eine neue Fotoknipsmaschine, die heute ausgeführt werden mußte. Also fängt man mit der Automatikeinstellung an und probiert erst einmal herum. Und jetzt hocke ich hier und ärgere mich, daß ich nicht die Alte genommen hab. Denn der Tag war wunderschön und ich wollte schöne Fotos. Und jetzt mache ich das, was ich nicht wollte, nämlich Fotos nachbearbeiten! Jaaa, ich weiß ich bin wieder zu ungeduldig mit der Neuen, vielleicht muss ich die manuellen Einstellungen ausprobieren.... Aber so ein bissel grummeln muss doch erlaubt sein, oder????


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bärbel,
das ist ja echt ärgerlich mit den Bildern :( aber so ne neue Kamera hat immer erst ihre Tücken hatte ich auch und war total sauer wenn das nicht gleich alles so ging wie ich wollte. Aber mittlerweile sind wir best Friends nur mein Mann quackt rum wenn er mal ein Bild mit ihr macht *hihi* soll er halt die alte Kamera benutzen wenn er mit der neuen und den vielen Möglichkeiten nicht zu rande kommt.Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und lass dir liebe Grüße hier
Andrea

Anonym hat gesagt…

Dafür sieht der Krokus aber super aus! Das wird schon mit der Neuen, und Nachbearbeiten tun die Profis doch auch, oder? Wünsch´Dir noch einen schönen Restsonntag und ne schöne Woche!Ganz liebe Grüße, bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.