Mittwoch, 6. Februar 2008

Boooh, wat bin ich müde.....

... dabei ist die Woche erst halb herum. Die andere Hälfte geht erst noch los. Zumindest weiß ich, was ich die letzten Tage so gemacht habe. Das war eine ganze Menge und der Tag könnte ruhig etwas länger sein. Aber was nicht ist, das ist nicht. Und eigentlich ist das auch ganz gut so. Irgendwann muss man ja auch mal Feierabend haben. Aber wie heißt das so schön? Neue Besen kehren gut! Naja. Ob nun neuer Besen oder doch lieber ein oller Handfeger... Und wieso kommt mir jetzt eine olle Fregatte in den Sinn?
Also, irgendwie geht das alles wieder ziemlich durcheinander!

Achja, heute war Aschermittwoch... da ist alles vorbei *fg

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und morgen ist Freitag, ist das nicht schön? Übrigens alles Gute noch für den "neuen Besen", hat es also doch geklappt. Und noch was fällt mir ein - was ist nun mit den 99 Dingen über Schlingeline? Kann man hoffen, die hier irgendwann zu lesen? Ich hab mich nämlich selbst hingesetzt und habe tatsächlich 99 zusammen - möchte sie nur nicht vor Dir veröffentlichen...
Tja, nu geh ich ma wieder - ach und vorbei isses noch lange nicht, jedenfalls nicht alles ;o) lg

Anonym hat gesagt…

Besser eine Königin der Meere(Fregatte) als eine Suffragette...grinsel

Anonym hat gesagt…

na und jetzt ist Wochenende! The weather is great!!!
Geniesse es!
Lieben Gruß
Tina

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.