Sonntag, 10. Februar 2008

Ha, was war es heute schön!!!

Sommer, Sand und Sonne... Achnee, das war zuviel des Guten. Sommer ist es wirklich noch nicht. Und Sand habe ich nur im Museum gesehen. Aber die Sonne.... So kann das Wetter gerne bleiben.
Jaaa, Museum - ich war heute auch im Museum in Nierstein. Im Paläontologischen Museum. Und bin schwer begeistert. Ein kleines Museum, fast schon privat zu nennen und nur Sonntags geöffnet. Kein Eintritt, dafür ein begeisterter und begeisternder Begleiter in den Räumlichkeiten, der auf alle Fragen voller Enthusiasmus antwortete und ausgezeichnet erklärte. Viele Stücke wurden in der Freizeit selbst gesammelt, oder von Freunden und Bekannten gestiftet.. Ein Führer mit Herz und Seele. Ich sehe mich schon meine eigenen Stücke, die ich vor Jahren aus einem Acker bei Albstadt gebuddelt habe, dorthin schleppen...

Alles in allem: ein wunderschöner Tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nu, auf die Stücke wär ich ja auch mal gespannt ;) Aber jetzt mache ich mich über die 100 Dinge her - dat ging jetzt aber rasant, fürn Sonntag Abend. Für den restlichen noch viel Spasss von bine!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.