Montag, 4. Februar 2008

Die Narren sind los...


... ich hab ja gedroht, mich einzuschließen und zu verstecken. Das ist mir ganz gut gelungen und so ein herrlicher Montagsspaziergang hat auch was! Am Rosenmontag. Da läuft hier niemand anderes durch die Weinfelder.
Glücklicherweise hat mir mein neuer Brötchengeber am Freitag noch verraten, daß heute die Firma zu ist. Ich hätte treu und brav und arbeitswillig vor der Tür gestanden. Und nun hab ich doch einen freien Tag, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Die Uhren ticken hier eben doch etwas anders...
Aber so ein paar süße kleine Pilze habe ich doch noch in meinem Archiv gefunden:

Zwei Giftpilze????

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So süße "Pilze" können doch nicht giftig sein, oder? Du weißt es sicher besser! Wünsch´ Dir noch einen närrischen Dienstag ;o) lg

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.