Sonntag, 10. Februar 2008

1-99

  1. Ich komme an Lakritzkonfekt selten vorbei
  2. Aber Marzipan…… orrrrr neeeee – ich hab keins mehr im Schrank!
  3. Wochendfrühstück ist Kult, auf Marmelade kann ich aber gut verzichten
  4. Als Kind habe ich mir einmal die Weihnachtsfreude verdorben, weil ich gekramt hatte…
  5. seitdem kram ich nie mehr unaufgefordert irgendwo herum
  6. Ich kann auch nicht leiden, wenn bei mir jemand kramt
  7. träume die verrücktesten Dinge-schwebende rosa Elefanten inbegriffen
  8. Leseratte von Kindesbeinen an – erblich belastet
  9. Ich kann Bestseller meist nicht ausstehen
  10. Am Schlimmsten sind bestsellernde Vielschreiberlinge
  11. 95 % aller Bücher in meinem Besitz habe ich mehrmals gelesen
  12. Meist kann ich an Remittenden nicht vorbei gehen.
  13. Das sind die einzigen Wühltische, an denen ich mit wachsender Begeisterung krame
  14. Sportmuffel bin ich auch
  15. Radfahren ist kein Sport, sondern eine Möglichkeit von A nach B zu kommen.
  16. ohne Fahrradunfälle geht nichts!
  17. Ich hasse Bierfahnen und anschließende Schnarchorgien
  18. Mein Kunstlehrer sagte immer: Kunst kommt vom Wort Verkünden… - Mich muss Kunst „berühren“. Und noch schöner ist sie, wenn ich sie berühren kann.
  19. Nacktbaden in stillen Seen in der Dämmerung ist etwas Wunderbares
  20. Der Duft von Sommerregen ist mehr als erregend
  21. Ich kann mich auch über ein Blümchen am Wegesrand freuen.
  22. Grübeln bringt nur Falten, ich kann es aber trotzdem nicht lassen.
  23. Nein sagen musste ich auch erst lernen.
  24. Ich halte auch den Bauch für ein wichtiges Fühlorgan.
  25. Ich wohne gern in der Nähe von Flüssen.
  26. Ich mag meine Vögel - ALLE!
  27. Fotografiert werden finde ich doof
  28. Selber fotografieren nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben
  29. Manchmal entscheide ich zu vieles allein
  30. Ich muss nicht mit jedem Menschen auskommen
  31. Und nicht jeder muss mich mögen
  32. Harmonie ist eine ganz wichtige Angelegenheit
  33. Ich streite selten.
  34. Irgendwo habe ich eine Spottdrossel versteckt, die mitunter komische Eier bebrütet
  35. Ich hasse Mitleid wie die Pest. Das finde ich immer hart an der Grenze zur Heuchelei. Dann schon lieber Mitgefühl
  36. Ich war nie kreischender Teenie mit Lieblingsband
  37. Volkstümliche Weisen finde ich einfach nur grauenvoll.
  38. Ich hasse Wäsche bügeln.
  39. Wenn ich mich davor nicht drücken kann, höre ich Queen dabei.
  40. Und dann aber richtig laut, damit die Nachbarn auch was davon haben
  41. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling.
  42. Morgens brauch ich erst mal einen Kaffee.
  43. Manche Dinge im Leben muss man einfach annehmen und passieren lassen
  44. Ich habe schon ganz gerne die Kontrolle…
  45. Übertriebene Freundlichkeit empfinde ich als unangenehm
  46. Stress baue ich durch putzen oder Rad fahren ab
  47. Schimpfen wie ein Rohrspatz kann ich auch. So ein richtiges genüssliches Schei…benhonig. hat noch niemandem geschadet
  48. Ich habe vor Wut und Frust mal Geschirr zertöppert
  49. Trotzdem hat mich das nicht gehindert, ein wertloses Einzelstück auszuwählen
  50. Mein Schwiegersohn kann klöppeln – Ich glaube, da bin ich auch in 10 Jahren noch nicht drüber hinweg.
  51. Zuhause ist für mich da, wo ich mich wohl fühle
  52. Ganz selten lehne ich Menschen nach der ersten flüchtigen Begegnung ab.
  53. Ich halte nichts vom Urteil in den ersten 15 Sekunden
  54. Eine zweite Chance bietet oft interessante Wendung
  55. Mit mir muss man Geduld aufbringen
  56. Ich sage nicht immer, was ich denke
  57. ..bedenke auch nicht immer, was ich sage.
  58. Manchmal bin ich sehr direkt
  59. Fettnäpfchen sind zum Suhlen da
  60. Als Kind habe ich Puppen nie leiden können
  61. Mein Liebling war mein Teddy Maxl. Den habe ich heute noch, mit Holzwolle gfüllt und Hosenknöpfe als Augen
  62. So ein schönes dunkles Köstritzer Schwarzbier … Hmmmm, kommst selten vor, aber wenn, dann mit Genuss!
  63. Ich mag Schokoladeneis nur in Verbindung mit Kirscheis
  64. Ich durfte im zarten Alter von 12 Jahren an einer Pfeife ziehen. Danach habe ich das Rauchen aufgegeben.
  65. Früher hatte ich eher Freunde als Freundinnen
  66. Für die durfte ich dann immer die Herzchen in deren Liebesbriefchen malen
  67. Ich habe nur einen einzigen Tag im Kindergarten verbracht und fand ihn furchtbar
  68. Bei der Einschulung habe ich dann die anderen Kinder beneidet, weil sie sich schon aus dem Kindergarten kannten
  69. Irgendwann habe ich von einem mechanischen Wecker den Klingelknopf (Abstellknopf) verschluckt
  70. Das wird mir heute noch vorgehalten. Vermutlich ist das Verschlucken von Kleinteilen auch vererbbar…
  71. Wegen einer ärztlichen Fehldiagnose war ich fast einmal Tablettenabhängig
  72. Seitdem kann ich medizinische Kittelträger nicht mehr leiden. (Sorry, ich weiß, dass ich euch trotzdem brauche.)
  73. Reife Bananen sind einfach nur eklig
  74. Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren – meine Lieblingsfrüchte
  75. Mich hat mal eine Katze in die Wade gebissen
  76. Ich bin sicher, dass sich manche Dinge von selbst erledi
  77. Ich finde Filme interessant, wenn ich das Buch, welches ich nebenbei lese, weglege
  78. Ich lache manchmal zu den unpassendsten Gelegenheiten
  79. Das ist mir dann durchaus auch peinlich
  80. Ich mag Bären…
  81. Auf einer Spielplatzrutsche habe ich mir mal einen von meiner Mutter neu genähten Rock total zerrissen. Da war ich 8.
  82. Eine Scheibe hab ich auch mit einem Stein eingeschlagen
  83. Ich kann Mitleids- oder Beileidsbekundungen bei Todesfällen nicht ausstehen. Da bekomme ich wirklich Hass.
  84. Verabschiedungen…. Ich habe so viele erlebt und kann immer noch nicht damit umgehen
  85. Ich hasse Leute, die einem ein schlechtes Gewissen machen wollen
  86. Ich bin selten gehässig. Schadenfreude kommt aber hin und wieder vor
  87. Urlaubsvideos anschauen müssen grenzt an mittelalterliche Folter
  88. Auto fahren habe ich erst mit 30 gelernt.
  89. Ich hatte noch keinen selbst verursachten Unfall.
  90. Allerdings ist mir ein Auto im Rückwärtsgang vorne rein gefahren. Zum Glück gab es einen unbeteiligten Zeugen. Ich hätte nie der Polizei erklären können, wieso meine vordere Stoßstange total verbeult war und ich absolut keine Schuld daran hatte.
  91. Ich habe mal eine Flasche Wein im Kofferraum zertöppert. Ich hatte wochenlang Angst vor einer Polizeikontrolle. Schon beim Öffnen der Tür kam die Alkoholfahne aus dem Auto…
  92. Gute Freunde gehören für mich zu den wichtigsten Menschen im Leben
  93. Ich sitze gern auf einer Bank am Fluß und lasse mich von der Sonne bescheinen.
  94. Seifenopern halte ich für ein Waschmittel
  95. Ich versuche, keine Mutterglucke zu sein.
  96. Ich würde gern malen können
  97. Ich genieße es, hin und wieder alleine zu sein.
  98. das ist nicht die Erstfassung der 99-er Liste
  99. Ich habe nicht gedacht, daß ich trotzdem noch einmal bis hierher komme...
  100. Jetzt tut mir leid, daß durch diesen Eintrag meine Krokusse so nach unten rutschen!

Achja, Zählen kann ich anscheinend auch nicht!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jupp, klasse! Ich grinse, dann werde ich mal wagen... lg

Nicky hat gesagt…

uiiii... nu haste es ja doch veröffentlicht =)
Interessante Dinge die ich da lese... hehe =)
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche...
fühl dich gedrückt

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Meise hat gesagt…

Ein Schwiegersohn, der klöppeln kann??? *kreisch* Ist nicht wahr!? *lach*

Bär-Bellinda hat gesagt…

Doch Frau Meise, es ist wahr. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und besitze auch ein selbiges Handwerksstück!

Anonym hat gesagt…

Was ist da so schlimm dran?
Ihr seid intolerant.

Trotzdem eine schöne Woche.

Leider gibt's bei mir nichts Neues, jedenfalls nicht da, wo Du gesucht hast.
Danke aber für Deinen Besuch.
Liebe Grüße
blumenfuß

Anonym hat gesagt…

Also ich musste jetzt noch einmal bei Dir lesen und stimme Dir zu. Einiges von Dir könnte ich glatt noch übernehmen bzw. voll zustimmen (besonders die Nrn. 41, 44, 47, 51-59, 85 und 86). Und sicher noch ein paar Sachen ;) Stimmt mich ein bissl nachdenklich... Finds aber nett, äh ne, lustisch
Liebe Grüße, bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.