Donnerstag, 14. Februar 2008

Boaaaaaaah...

...dös war ein innerer Vorbeimarsch allererster Güte.... Das Telefonat. Wenn der am anderen Ende der Strippe sprachlos ist wegen der Informationen, die er eben bekommen hat. Die Stille am Telefon. Kein Atmen mehr zu hören. Die Frage: Dir hat's wohl die Sprache verschlagen? Und ehe die Antwort kam: Ja!

Jedenfalls fühl ich mich hüpfend wie Rumpelstilzchen und weiß genau, was jetzt am anderen Ende der Strippe abgeht. Nach der Sprachlosigkeit wird's einfach Freude geben. Wirkliche Freude und sicher auch Erleichterung.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man selbst der Auslöser dafür war.

2 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

hehe, das war dir doch bestimmt ein innerer vorbeimarsch, oder?! =D
*knuddel dich*

Nicky hat gesagt…

boah... ich kann blöde fragen stellen... hasste ja selbst geschrieben. Hach ja... geistige verwirrtheit... schlimm is dat =)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.