Freitag, 8. Februar 2008

Freitag

Die Arbeitswoche ist herum. Und jetzt freu ich mich auf das Wochenende. Und es soll auch tolles Wetter werden! Da weiß ich genau, wen es morgen nicht im Haus hält.

Und daß ich heute auch noch ein paar Leuts gesehen habe, die ich mag.... Megaschön!!! Und in meinem Garten sollen die Krokusse blühen... Obermegaschön!!! Muss isch morsche ma guggn.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Schlingeline,
habe es mir heute mal wieder so richtig gut gehen lassen auf deiner Kautsch, - und viel gelesen. Das Wetter ist zwar heute viel zu schön gewesen, um auf der Kautsch rumzusitzen, aber nach 3Stunden wandern kann man ruhig die Beine hochlegen.
Also dann werde ich mal wieder, - bis bald und liebe Grüße von Monré

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.