Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentinstagverweigerung

Das ist so ein Tag für mich, der gleich nach Weihnachten kommt. Ich verweigere diesen Tag allerdings komplett. Mit Weihnachten kan ich das nicht machen. Aber das ist auch etwas anders angelegt.

Der Valentinstag. Ja - den verbinde ich immer mit einem Menschen, der seit der 4 Jahren nicht mehr lebt. Ich bin sehr dankbar, daß es diesen Menschen in meinem Leben gegeben hat, daß er Zeit und Zuneigung für mich hatte und mich auf den Weg geschickt hat. Auf den für mich richtigen Weg. Er hat mich nur kurz begleitet. Wenige Wochen. Aber die waren wichtig und intensiv. Ich glaube, er würde sich freuen, wenn er mich heute erleben und sehen könnte. - Wer weiß, vielleicht kann er das? - Dann weiß er auch, daß ich ihn niemals vergesse...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sicher schauen sie auf uns und freuen sich, wenn es uns gut geht. Ich glaube auch, manchmal bewahren sie uns vor Unglück oder flüstern uns im richtigen Moment etwas Entscheidendes ins Ohr. Außerdem leben die Lieben in unseren Herzen weiter.
Ich drück Dich! lg bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.