Sonntag, 30. Januar 2011

Januar

Der ist wieder verflogen, wie nichts! Ein Fingerschnippsen und schon sind wir fast im nächsten Monat. Aber eines hat mich durch den Januar begleitet: kalte Füße.... Nur gut, dass es Heizungen gibt!

Geteiltes Leid ist halbes Leid? Oder doch lieber eine gemeinsam getragene Freude? Jedenfalls werden häufig zusammen die Füße gewärmt... Und mit einer Funktastatur auf dem Schoß kann man so nebenbei wunderbar im Internet kramen. Auch wenn der Kopf um 90° gedreht werden muss, damit man den Bildschirm sehen kann ...

Ich will endlich WARM!!!!!!

3 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich will auch warm!

Aber immerhin haben wir jetzt Sonne hier zum knackig kalt.

Anonym hat gesagt…

Bei mir ganz unten auch ganz kalt.
Daher dusche ich auch 1-2 mal am Tag. Mal durchwärmen lassen.

Anonym hat gesagt…

Wir haben erst Anfang Februar und ich bin auch soooo satt vom Winter und den ewigen kalten Füßen! Wenn wir alle laut genug jammern, ob da vllt. ein bissl eher Frühling wird? GlGrüßlis hierlass...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.