Mittwoch, 5. Januar 2011

Eierlegen die Zweite!

Wie komme ich eigentlich auf Eier? Achso, die sind in den Medien gerade so präsent. Diese haben aber mit meiner Eierlegerei nichts zu tun. Mein Urlaub liegt in den letzten Zügen und wenn ich die letzten Tage so betrachte, habe ich doch einiges geschafft.

Die Wäsche ist erledigt, die Gardinen sieht genäht und aufhängfähig gewaschen. Das Schnittmuster hab ich bearbeitet, was mir wundervoll blaue Fingernägel einbrachte - ich hätte einen roten Stift nehmen sollen, das wäre nicht so aufgefallen morgen. Nun muss ich die Nägel mal noch schrubben nachher. Das Buch habe ich auch zu Ende gelesen und für ein eigenes Fotoprojekt habe ich mich auch noch entschieden. Die Idee dazu kam beim Nähen und bei genauerer Betrachtung meines Fotografierverhaltens. Manchmal bleibe ich irgendwo sitzen und fotografiere ein Motiv mehrmals und dann entstehen solche kleinen Folgen, wie die der Eisgeschichte  mit der Bananenschale. Sowas will ich mal versuchen jeden Monat...  Mal sehen, ob ich das schaffe. Es müssen schließlich keine 20 Bilder werden. Und das Strickzeug habe ich gestern auch noch rausgekramt. Die Beine wachsen...

Auf jeden Fall bewegt sich meine Entscheidungsfreudigkeit nach der ganzen Feierei und Erholerei wieder in normale Richtungen und das ist dringendst notwendig, denn: Morgen ist der Urlaub herum! Und dann hat mich der normale Alltag mit seinen Überraschungen endgültig wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.