Mittwoch, 12. Januar 2011

Büroarbeit im Stehen

Seit ein paar Tagen habe ich den Luxus eines stufenlos höhenverstellbaren Schreibtisches. Und seitdem stehe ich relativ viel am Tisch, anstatt nur zu sitzen. Freiwillig! Ich habe nicht gewußt, dass das sooo angenehm ist. Naja, gewußt schon, dass es so sein soll. Aber das es so ist, kann ich nun selbst feststellen. Allerdings rennt man auch schneller mal vom Tisch weg, leider steht dann mitunter der Bürostuhl im Weg.... Und die Papiere fliegen auch immer mal vom Tisch, wenn man das gute Teil hochfährt. *Prust*, das ist Übungssache, nichts mehr auf die ehemalig stabilen Verbindungskanten der Tische zu legen.

Aber - Ich will NIE wieder was anneres!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.