Sonntag, 9. Januar 2011

Sonnenstrahlen

Die gab es gestern. Das sind so Momente, bei denen man plötzlich merkt, dass etwas gefehlt hat in der letzten Zeit: Sonne, Licht und Wärme, endlich kein Regen mehr oder auch Schnee, keine Wolken, dafür blauer Himmel, Sonne und federleichte Wolken. Und wenn man an solch einem wundervollen Tag auch noch unverhofft zwei kleine Kärtchen unter die Nase gehalten bekommt, die sich als Eintrittskarten für die Show des Cirque du Soleil erweisen, strahlt die Sonne gleich noch mindest doppelt so hell.

Und da macht es auch nichts, dass es heute schon wieder regnet...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

<<<Na dann viel Spaß bei der Show! Und nen kuschligen Sonntag noch...

Anonym hat gesagt…

Oh....da bin ich ein bisschen neidisch. Den Cirque du Soleil, den würde ich mir auch mal anschauen wollen. Viel, viel Spass! Und ja, gestern war ein bisschen Frühlingserwachen- Wetter. Toll. Macht Lust auf mehr ;-) Schönen Restsonntag noch.

prjanik hat gesagt…

Hab gestern Vögelchen zwitschern hören. Klang nach Frühling. Mal sehen, was der Februar daraus macht :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.