Dienstag, 4. Januar 2011

Wo lege ich heute mein Ei hin?

So komme ich mir heute vor. Wie ein Huhn...  Nur gackern muss ich nicht. Was mach ich mit den beiden letzten Urlaubstagen?

Nähmaschine mal rauskramen? Dem Töchterli hab ich Gardinen versprochen. Und so ein Fertigschnittmuster fliegt auch noch in meinem Regal herum.

Den versprochenen Strickteddy fertig machen? Da fehlen noch 2 Beine. Und irgendwie wartet da noch Wolle für Handschuhe...

Buch weiterlesen? Den 5. Band Flusswelt von P.J. Farmer hab ich gerade am Wickel. Sicherlich nicht das Neueste, aber interessant... In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich mir überlegen muss, was ich mit meinen doppelten Büchern mache. Vielleicht mag jemand tauschen? Jedenfalls sind das keine aktuellen Bestseller, aber zum Wegwerfen habe ich auch keine Lust. Wenn ich nur wüßte, was ich alles doppelt habe.... Aber dazu müßte ich die Bücher erst mal katalogisieren... Puuh, da reichen keine 2 Tage!

PC auf Vordermann bringen? Seit ich den neuen habe, fehlen mir ein paar Links... und Programme.

Haushalt? Abgelehnt! (Zumindest eine klare Ansage.) Eigentlich müßte ich den Schrank im neuen Gästezimmer mal ausräumen und meine Sachen nach unten bringen... Nunja... Aber die Waschmaschine werde ich mal noch leeren! So als Goodwill....

Ich würde gerne wieder ein Fotoprojekt machen, das mich über das Jahr begleitet. Nachdem ich letzten Jahr bei den Motiven 2010 im Mai glücklich abgesoffen bin... aber Bine`s Pic fand ich schön - auch wenn ich ab und zu meistens ziemlich knapp dran war. Aber so ganz ausgeköchelt habe ich das noch nicht für mich.

Ach, ich werde das jetzt ganz einfach machen: zuerst die Waschmaschine und dann die Nähmaschine und dann sehe ich weiter....

1 Kommentar:

prjanik hat gesagt…

Als eine Möglichkeit des Fotoprojekts gibt es da z.B. das "Projekt 52" und ist themenbezogen.
http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2010/12/28/p52-11-melde-dich-fuer-2011-hier-an/
Vielleicht wär das was für Sie :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.