Donnerstag, 6. Januar 2011

Es macht Plopp...

... und der Alltag hat einen wieder.... Mit der Erkenntnis des Tages: Ich trinke zu viel Kaffee beim Arbeiten. Aber wer kann schon widerstehen, wenn man vom Cheffe persönlich den Kaffe mit Milch an den Schreibtisch gebracht bekommt? Und morgen bekomme ich sogar noch einen Hubtisch, damit ich zwischendrin immer mal stehen kann! Als Wiedergutmachung für den Hexenschuss, den er mir mal beschert hatte, als er meinen Stuhl in eine für ihn günstige Sitzposition gebracht hatte, um an meinem Platz zu arbeiten. Das ist so ein Stuhl, der in unbelasteter Form normal aussieht, sich dann während des Niederlassens aber in die Sitzposition des letzten Besitzers begibt....  Tödlich, wenn man normalerweise ganz oben sitzt und die Rückenlehne tiemlich steil hat. Und sich plötzlich in niedrigster und halbliegender Sitzposition wiederfindet. Inklusive des besagten Hexenschusses...
Aber ich wollte auf den Kaffe zurückkommen: Ab morgen gibt es wieder verstärkt Tee! Ich gehe auch einen Wasserkocher kaufen, weil die neue Kaffeemaschine kein Heisswasser mehr produziert. Das Gezappel und Gezitter wegen des Koffeinspiegels geht so nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.