Sonntag, 23. Januar 2011

Heute ist Technik-Tag!

Ich muss mal wieder so ein paar technische Dinge auf Vordermann bringen. Der alte Pezeh - liebevoll 'Röhrender Hirsch' betitelt - beeinhaltet noch so ein paar Sachen, die ich auf dem neuen nun doch vermisse. Also wird umgeklemmt und aktualisiert und Programme deinstalliert und neu aufgespielt und sortiert und verschoben und abgemeldet und angemeldet, was der Pezeeh nur so ertragen kann. Muss er durch als Lurch sozusagen. Und auf dem neuen will ich noch was probieren und anklemmen, was bisher noch nicht funktionierte. Und dann wartet da noch das Navi, welches angemeldert werden will und ein neues Kartenupdate erfordert. Puh, die Liste wird immer länger und wenn ich daran denke, was mich die letzte Aktion für Nerven gekostet hat...  Naja, so schlimm war es ja auch nicht. Ich übertreibe doch gerne mal geringfügig.

Aber lustsich finde ich schon, was ich da noch so auf dem alten Bezeh habe...  *Kicher*, ein Blog, den ich fast vergessen hatte, hat sich auch noch angefunden. Eine Hommage an meinen Briefkasten,;die Geschichte mit dem vorhergesagten Abiturthema...  Auweih, das ist schon 6 Jahre her! Und was seitdem so alles passiert ist.....  

Apropos Technik-Tag. Während der neue Virenscanner durchläuft, geh ich mal inzwischen die Waschmaschine ausräumen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.