Mittwoch, 2. Februar 2011

Unschönes Erwachen

am frühen Morgen:

Schnee

Kalt und trübe draußen

Heizung kaputt....

Und 13,5 ° im Wohnzimmer um 18 Uhr...

Kopfschmerzen hab ich nun auch noch!

Was für ein Jammertal.....


Sowas braucht kein Mensch!

Glücklicherweise hat der Heizungsmonteur Überstunden gemacht. Danke dafür!!!! Und bis jetzt geht sie noch...

5 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

So kalt? Ätzend. Ich kann kalt gar nicht ertragen. Von mir vollstes Mitgefühl!!!

Anonym hat gesagt…

Kann nur besser werden....kann nur besser werden....kann nur besser werden. Wirst sehen: Es wird besser werden! Spätestens im Juni oder so....ächz.

Bär-Bellinda hat gesagt…

Danke für das Mitgefühl. Tut richtig gut.

Und heute war das mit der Heizung auch schon wieder besser, normal erträgliche Temperaturen und im Keller brummt und summt es fleißig vor sich hin.

Aber können wir uns nciht darauf einigen, dass es mindestens schon ab April besser wird?

Meise hat gesagt…

Oh Gott. Du Arme!!!
Gut, dass es jetzt wieder in Ordnung ist.

Ich hoffe ja, dass dieses jahr der Frühling was früher kommt. Schließlich fing der Winter schon im November an!

Sylvia hat gesagt…

hier ist es schon richtig frühlingshaft, bisschen windig aber sonst o.k.,lG vom ersten WE-Urlaub mit Einkauf fürs neue Hobby,Sylvia

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.