Donnerstag, 27. Januar 2011

verkehrstechnisch gesehen...


fand ich goldig.....






 Enstanden sind diese Bilder bei unserem ersten Radlausflug des Jahres. Dass wir so nebenbei "Hochwassertourismus" betrieben haben, darüber kann man sich wirklich streiten. Geht doch der Radweg am Rhein entlang und dieser stand teilweise unter Wasser. Dafür tat mir nach den etwas über 30 km auch gehörig der Bobbes weh.... Ich finde es trotzdem faszinierend, dass die Natur nicht immer so will, wie wir uns das vorstellen und planen.

2 Kommentare:

mkh hat gesagt…

Die Idee der Oppenemmer, mit einem Vital Parcour auf die Hochwasserdynamik unseres guten alten Rheinstroms aufmerksam zu machen, finde ich jedenfalls nicht nur katastrophentouristisch gut gelungen.

Gruß nach Roihesse!

Meise hat gesagt…

Der Kormoran hat sich aber nen schönen Sitzplatz gesichert.
Schöne Bilder!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.