Sonntag, 1. August 2010

Vorausahnungen

.. manchmal weiß ich nicht, wo ich das hernehme - dieses komische Vorausahnungen haben.

Gestern kamen noch zwei Briefe fürs Töchterli. Einer natürlich vom Amt. Ja, woher auch sonst. Mal eine Woche ohne Amt geht wohl gar nicht. Aber schau'n mier moahl.... Jedenfalls muss sie morgen dort anrufen und einen Besuchstermin absagen - ein Verbrechen ohnegleichen. Aufgrund des zweiten Briefes. Das heißt auch, daß der nächste Brief vom Amt wieder vorprogrammiert ist. Ich schätze mal am Mittwoch. Aber das hat dann nix mit Vorahnung sondern einfach mit Erfahrung zu tun.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.