Sonntag, 1. August 2010

So langsam wird es Zeit

... und ich muss mal ans Sachenpacken denken....

Booooah, wenn das nur nicht so schwierig wäre. Das reinste Kopfkino wieder. Und was ich alles noch machen muss die nächsten Tage.... Da könnte mir fast übel dabei werden. Ich glaube, August ist doch ein wenig spät für einen Sommerurlaub. Aber ohne schulpflichtige Kinder hat man da immer schlechtere Karten. Und was wir noch alles vorher machen wollten....

Augen zu und durch! Auffi, der Berg ruft!

Wenn ich doch nur zurück schreien könnte...  Hm, das kann ich eigentlich. Aber ausser meinem eigenen Echo werde ich wohl nix zu hören bekommen. Und Antworten gleich gar nicht! Ob ich mal jodeln lerne? So als Flachlandtiroler.... *Pruuuuuuust*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jodeln befreit ;) Schönen Urlaub!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.