Mittwoch, 4. August 2010

Telefonitis die Zweite

Ein Versuch, der auch wieder unterbrochen wurde. Allerdings diesmal von der Freundin selbst.

Nun hat sie mir in wenigen, scheinbar nichts aussagenden Sätzen mitgeteilt, was ich eigentlich schon seit Tagen wissen wollte. Alles durch die Blume sozusagen. Und ich muss immer noch lachen... Und das, obwohl sie mich abgewimmelt hat. Jaja, die nichtssagenden Sätze. Da steckt manchmal Inhalt drinne! Ich könnt mich echt wechlachen...

Apropos Inhalt: heute hätte ich die Wette wieder gewonnen! Post vom Amt! Jawollja!

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Heee...

Jetzt kann man viel besser lesen. Vorher war da ne Blume im Weg!! Danke!

Ja, oft steht so vieles zwischen den Zeilen und vieles, was der Sprechende eigentlich gar nicht sagen wollte (für sich behalten eben)...

Anonym hat gesagt…

Jepp... solche Telefonitiden mag ich auch total gerne!

Hübsch, deine neue Tapete!

Grüßle, Marie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.