Sonntag, 22. August 2010

In die Pötte kommen

.. ist ein Fremdwordausspruch zur Zeit. Gut, die Wäsche ist gewaschen und liegt wieder im Schrank, ich habe ein Buch förmlich verschlungen und heute mal die Glotze strapaziert. Nachdem ich zwei Wochen ohne Fernsehen auskommen mußte. Naja, müssen eigentlich nicht, aber wenn man ein Opernglas benötigt, um den Fernseher auf der Alm erkennen zu können, macht das gar keinen rechten Spaß. Also hab ich das einfach gelassen. Komischerweise bin ich im Urlaub auch nur dazu gekommen, anderthalb Bücher zu lesen. Das war absolut unbefriedengend. Aber dafür sind die Socken durch....  Berge hoch und runter....  Und die Blase ist nun auch fast abgeheilt. Also eigentlich alles perfekt, um noch eine Woche Urlaub zu genießen....


Jaaa, auch echte Almkühe machen mitunter ein Nickerchen.......

Hmm. über die Fotos müßte ich mich eigentlich auch mal hermachen. Aber die sehen dieses Mal so komisch aus... Wie gefälscht. Als wäre alles nur Kulisse. Nunja....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Du,

wieder daaaaa, schööön.
Och, ich komme auch gerade nicht in die Pötte, datt kenne ich.

Gruß Schmedderling

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.