Dienstag, 31. August 2010

Wie immer - am letzten Tag

Aber dieses Mal konnte ich mich auch nicht entscheiden für Bine's Monatspic. Es gab so viele Bilder in diesem Monat, verbunden mit schönen Erinnerungen. So habe ich mich dieses Mal dafür entschieden....


Jaaa, insgesamt gefällt mir die Collage wirklich gut. Und der kleine Hinweis an die Menschen  liegt mir wirklich am Herzen. Ein ziemlich persönliches Bild diesmal....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Böööh, cool! Aber oben rechts finde ich besonders schön :)

Anonym hat gesagt…

Klasse! Wart ihr da im Urlaub?

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jou - Urlaub in Österreich. In der Nähe von den Krimml-Wassefällen. Ich denke, da kommen bei Gelegenheit mal noch ein paar mehr Bilderchen...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.