Sonntag, 29. August 2010

Alles weg!

Groß-Töchterli wieder weg..

Urlaub weg....

Sommer wech....

Demzufolge gute Stimmung weg...

Ich wäre auch gern wech....

Na, da wetze ich halt mal wieder die Stricknadeln! Das beruhigt und lenkt ab. Und das Monatspic ist noch fällig und die Urlaubsbilder und eigentlich könnte ich mal wieder was am Layout machen und chatten müßte ich auch mal wieder, da gibt es bestimmt schon Vermisstenanzeigen und und und  und      und....
Aber erst mal muss mein röhrender Hirsch erst noch fertig defragmentieren und das kann sich nur um Stunden handeln.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

....der sommer ist noch nicht weg,
und ein toller herbst kommt sicher auch noch,
dann hörst du auch den hirsch viel besser!

lg.knuddlernoldi.

Bär-Bellinda hat gesagt…

Noldi: Danke für die lieben und aufmunterenden Worte. Der röhrende Hirsch ist mein PC - wegen seiner Geräusche, die er seit Jahren von sich gibt. Seine Art von Aufmerksamkeitssyndrom sozusagen.
Aber dass das Größtöchterli wieder wech ist, ist das Schlimmere. Da will ich immer nicht zugeben, wie sehr sie mir fehlt. Da sind wieder Monate bis zum Wiedersehen....

bine hat gesagt…

Naja, wir Blogger sind noch da. Können Großtöchterli zwar nich ersetzen, aber röhren könnense!

Meise hat gesagt…

Vielleicht hat der Herbst ja nochmal ein Einsehen und schenkt uns ein paar schöne Sonnenstunden. Nicht verzagen. ;)

Neues von Scharlodde:
Sie hat ihre erste Korkrinde kleingekriegt und darf ab morgen die zweite Hälfte (auch wieder ca. 30 x 30 cm - gebogen natürlich, da ja Rinde) bearbeiten. Sie nagt (sägt) außerdem auch am Ast auf dem sie bevorzugt sitzt. Sowas. ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.