Dienstag, 3. August 2010

Heut brennt das Telefon

.. und überall brennt anscheinend die Luft. Jeder hat irgendwas mitzzuteilen und zu einem gemütlichen Schnack mit meiner Freundin kommt es nicht, weil ständig jemand dazwischen ruft....  Erst der Ex fürs Kind, dann das Kind mit der Schwester, dann die Tochter mit der Mutter, zwischendrin mal 10 Minuten die Freundin, dann die Tochter mit einem Freund.... und mit der anderen Freundin würde ich auch gern mal wieder schnacken und die dritte ist eigentlich auch fällig. Aber nu jeht dat nicht. Schließlich hat Töchterli die Leitung blockiert...

Wie bitte, einen zweiten Anschluss?

Haben wir doch, aber da ist auch gerade besetzt. Schads mit Freund...  Das kann sich auch nur um Stunden handeln. Außerdem sind da die Nummern nicht gespeichert, die ich mal bräuchte.

Nunja, morgen ist auch noch ein Tag...

Da leere ich jetzt eben die Waschmaschine, gieß mir dann ein Glas Cidre ein und geh mal woanders Leute ärgern...  Das hat auch was!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Telefon klingelt hier auch ununterbrochen, und Menschen wollen sich von mir spirituell beraten lassen....why not. Danach gehts denen gut und mir weil ich helfen konnte. Doch letztendlich mache ich es mir nach meinen Arbeitstag auf meiner Couch bequem und entspanne.
LG Chris
www.Zukunftseher.de

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.