Dienstag, 24. August 2010

Mamaaaaaaaa....

"... es ist so langweilig! Ich habe Entzugserscheinungen. Das war immer so spannend! Ich wußte am Abend nie, was der Briefkasten für mich bereit hält....  Jetzt ist da gar nix mehr drin!"

Irgendwie bringt mich das zum Lachen. Und morgen gibt es den nächsten Grund zum Lachen - da gibt es Besuch. Noch ein Freutag für mich! Jawollja, Töchterli Groß hat sich angekündigt... Endlich mal wieder zusammen und nicht nur über Telefon. Ich bin schon gespannt, wie sie aussieht....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Tag und viel Spaß mit Töchterli-Groß :)) Da freut man sich, wenn die Kinder noch wissen, wo Mama wohnt, gell? Geht mir grad genauso...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.