Samstag, 5. Juni 2010

Mitteilung:

Isch leb noch.....

Nur mit dem Internetanschluß hapert(e?) es die letzten Tage. Und keiner weiß, woran es liegt. Jeder neue Anruf bei der Störungstelle brachte andere Ideen, was gestört sein konnte. Das war echt spannend! Nur in einem waren sich alle Mitarbeiter einig: Unser Anschluß geht nicht. Wie schön, wenigstens da herrschte einmal Einigkeit. Und alles gipfelte in einem Vor-Ort-Termin noch vor dem Aufstehen heute morgen. Mit der Feststellung, daß doch alles in Ordnung ist. Ist doch bestens, oder?

Oder doch nicht?

Aber ich leb noch und werd es wohl erleben....

2 Kommentare:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Das freut mich :)

Sudda Sudda hat gesagt…

Mich auch!!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.