Dienstag, 22. Juni 2010

Ab auf's Rad!

Jawollja, es geht wieder! Heute erstmalig seit 18 Tagen wieder probiert! Abgesehen von der Stümperfahrt zum Friedhof letztens, wo ich dachte, ich mach nach 400 Metern alle. Heute bin ich unter begleitender Aufsicht das erste Mal wieder mit dem Radl am Rhein gewesen. Scheeeee wars! Ein paar Gänge niedriger und langsamer als es vor drei Wochen ging, aber damit kann ich ganz gut leben. Die Beine sind schon noch ganz schön schwer und wollen nur ziemlich unwillig. Aber den werd ich schon wieder Beine machen. Schließlich sind es doch welche! Und das Wetter soll angeblich auch zum Radeln ideal sein...

Also hopp und ran - morgen früh geht es wieder mit dem Rad zur Arbeit *freuuuuuu

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sag ich doch... kommt Zeit, kommt Rad!
Schön, dass es nun wieder richtig aufwärts geht!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.