Mittwoch, 30. Juni 2010

Ich harre der Dinge, die da kommen....

Ja, so könnte man es am Besten beschreiben.

Harren.

Harren....

Das macht mich WAHNSINNIG!

Das blockiert wieder ALLES! *Nerv*

Wenn ich wenigstens auf etwas harren würde, was mich selber angeht! Dann würde ich das Abwartenmüssen zwar auch ertragen, aber das ist irgendwie leichter. So aber hippel und zappel ich rum für nüscht und wieder nüscht!

Aber nee, wozu hat man Kinner!

Kleene Kinner - kleine Sorgen. Große Kinner - große Sorgen. Wobei das so auch nicht ganz stimmt. Ich muss eben der Dinge harren, die da kommen....  Hoffentlich kommen sie bald. Zumindest bei dem einen Kind. Die bei dem anderen Kind können gut und gerne noch ausharren bis zum November...

Das ist echt zum Mäusemelken. Wenn ich doch nur so kleine Finger hätte....

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich habe größere Kinder...

Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Ich werde täglich im Hormonregen abgeduscht.

*soifz*

Bär-Bellinda hat gesagt…

Meine sind eigentlich schon ganz groß - 21 und 24... Hormonregen ist da schon nicht mehr so ganz angesagt. Hihi, obwohl das auch nicht ganz stimmt. Hormone sind ja immer da....

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.