Sonntag, 27. Juni 2010

Einfach reingetrötet....

... hab ich heute in so eine Vuvuzela. Dabei habe ich bisher nie einen Ton aus dem Dingens bekommen! Höchstens, wenn ich reingeschrien habe. Dabei ist das Tröten voll einfach! Das Spiel war so spannend, daß ich mir trötend Luft gemacht hab. Booooh... Und nach meinem ersten Tröt-Ton fiel auch noch das erste Tor!  Das habsch gewußt! Jawohl!

Ich glaub, so an die 50 Stück haben wir noch im Büro liegen. Da könnte ich doch morgen eigentlich Trötenkonzert veranstalten. Bei jedem Anruf wird erst mal ins Telefon getrötet.... Aber ich fürchte, Cheffe würde mir ganz schön eins tröten. Nun, ja.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool... aber pass auf; die roten Karten fliegen tief *lach

Meise hat gesagt…

Hihihi, ja mach das mal, ins Telefon tröten. *lach*

Sudda Sudda hat gesagt…

*tttrrrööööööööööttttttttt*

Ich hab die noch gar nicht ausprobiert. Aber ich hab auch keine, weil ist besser so...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.