Samstag, 29. Mai 2010

Der Grangbri....

... ist heute ein MUSS!

Jawohl!

Nachdem ich jahrelang nie geschaut geschaut habe und nie schauen wollte - wieso bin ich eigentlich trotzdem immer beim Herumzappen mit der Fernbedienung dabei hängen geblieben? - gebe ich mir diese Jahr absichtlich die volle Dröhnung. Obwohl mein bisher gehörtes Lieblingslied schon nicht mehr dabei ist.... Schalalie *träller*

Aber dabei kann man sich so herrlich aufregen, was für Schnulzenpunkte wegen nachbarschaftlicher Sympatien wieso kratzen die sich eigentlich sonst immer gleich bei jeder Kleinigkeit die Augen aus, hier aber nie? verteilt werden.

Also auffi... das Gefieder ist schon gesträubt und die Sporen gewetzt. Sporen? Seit wann hab ich sowas? Na wie auch immer...

2 Kommentare:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Und auch heute ist der GP für mich KEINE Option!!! Lena unter die ersten 10! Lächerlich! Das würde ja bedeuten, dass nur 9 weitere "Länder" mit machen! Grumpf! Grand Prix: zero points!

Anonym hat gesagt…

Geilomat ! War sind Lena :o)))))

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.