Montag, 7. Juni 2010

Angina, Fieber und Antibiotika meistbietend zu versteigern

Ich leg auch den Entschuldigungszettel für den Arbeitgeber obendrauf....

Wie kann man nur so bescheuert sein, bei dem Wetter krank zu sein? Naja, eigentlich will ich darauf gar keine Antwort.

Also bis später....

5 Kommentare:

Pieps™ hat gesagt…

Heile, heile Gänsje. Es is bald widder gut,
Es Kätzje hat e Schwänzje.Es is bald widder gut,
Heile heile Mausespeck. In hunnerd Jahr is alles weg

SHRIIIIIEK! Mausespeck?? Nöööö, nich' mit mir! Tschööö!

Anonym hat gesagt…

Doch, du bekommst ne Antwort: wie sollte ich dir sonst gute Besserung wünschen?
Komm mal schnell wieder auf die Beine, wünscht dir die Marie

Meise hat gesagt…

Och, du Arme. :(
Werd schnell wieder gesund!!!!

Sudda Sudda hat gesagt…

Von mir auch beste Besserung! Das ist wirklich Mist!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Vielen Dank an den lieben Zuspruch und die guten Wünsche.

Es wird schon langsam wieder bessser - ich schleich mich dann mal wieder aufs Sofa....

PS: So eine Angina hat doch durchaus positive Effekte auf diverse Rundungen. Naja, so kann man sich auch trösten...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.