Sonntag, 6. Juni 2010

So eine Sommergrippe braucht kein Mensch! Und ich am allerwenigsten! Alles was da so an den letzten Monaten und Jahren an gefährlichen Influenzen war, ist an mir vorbei gegangen. Vorbeigegangen, ohne die Krallen nach mir auszustrecken. Und nu? Wird das Wetter endlich schön und ich leg mich aufs Sofa, statt in die Sonne....

Wenn das nicht frustrierend ist!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stell dein Sofa doch einfach raus! Hättest du auch ein schönes Motiv für diesen Monat! Kannst dir ja dann noch überlegen, ob du mit auf das Bild möchtest :)

Ach so, juute Besserung!

Sudda Sudda hat gesagt…

Gute Besserung! Das ist ja wohl nun wirklich Mist!

Marie - Gedankenspielplatz hat gesagt…

Oh wie gemein! Ich wünsch dir gute Besserung und dass der Spuk schnell vorbei ist!

Mhmmm, magst du bitte das Gänseblümchen (ist abgetauch) und den dazugehörigen Nachwuchs (hat nicht sollen sein...) durch den Gedankenspielplatz ersetzen? Wollte dir eigentlich ne Mail tippen; warum und so - aber durch Plattencrash war deine Adresse auch futsch... Hole ich aber gerne nach, versprochen!

Liebe Grüße, Marie

Meise hat gesagt…

Uh, wie fies!!
Gute Besserung, liebe Bärbellinda!!!!!

Anonym hat gesagt…

Du arme! Ich hoffe, es hat dich nicht allzusehr erwischt und dass du bald wieder gesund wirst! Lass dich mal drücken - nur virtuell, wegen der Ansteckung :) Ganz lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.