Mittwoch, 9. Juni 2010

Völlig perplex...

... habe ich heute Abend mit einem Blumenstrauß vom Blumenverschick- und Bringedienst in den Armen da gestanden.

Blitzschnell kreiselten die Gedanken - Geburtstag? Neee, den hatte ich schon. Hochzeitstag? Neee, ist noch nicht! Habsch irgendwas verpaßt? Ja, ich bin die Bärbellinda, der Strauß ist tatsächlich für mich. Keine Verwechslung. Was hab ich angestellt? Und wieso bekomme ich dafür Blumen?

So schnell hatte ich noch nie einen Briefumschlag offen.

Mein Brötchengeber schickt mir einen Blumenstrauß mit den besten Genesungswünschen.

Booooaaah, wenn ich den Strunks nicht hier stehen haben würde, ich würde es nicht glauben. Das ist wie im falschen Film. Sowas gab es ja noch nie!

Aber: ich freue mich wie Bolle!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse, hatte ich auch mal, und trotzdem... Naja, sicher kam der Strauß in ganz ehrlicher lieber Absicht! Na denn nochmals gute Besserung!!!

Sudda Sudda hat gesagt…

SUPER! Das finde ich aber mal total nett.

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.