Sonntag, 13. Juni 2010

Die Fussball-WM

.. ist in aller Ohren, Munde und Augen.

Und ich habe mir eben mein erstes Spiel auf die Ohren (und Augen) gedrückt und folgende Erfahrung gemacht:

1. Man kann schlecht nebenbei auf dem Sofa schlafen.
2. Ich bin mir nicht sicher, ob die Ohrenschmerzen nur auf meine Angina zurück zu führen sind.
3. Der wildgewordene Riesenhornissenschwarm ist mir einfach zu laut.

Allerdings bin ich auf die Geräuschkulisse heute Abend in unserem Dorf gespannt.... Unser Tierschützernachbar mit der Hundehorde probt ja schon seit Tagen fleißig auf seiner Vuvuzela. Vielleicht schließe ich mich der Hundemeute an und beginne ebenfalls zu jaulen...

3 Kommentare:

Pieps™ hat gesagt…

Jo, ich warte auch nur darauf, dass der Herr Krachschläger von nebenan, der mit der Hundemeute seine Vuvu raus holt! Und für die 5 Kinder gleich welche mit!

Anonym hat gesagt…

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Vuvu-Puster irgendwann mal hyperventilieren und ihnen dann die Puste ausgeht... Aber die haben bestimmt auch Reservespieler *lach

Anonym hat gesagt…

Das gepupse - äh gehupse - müssen wir uns wohl noch ne Weile anhören ;)
Ich wünsche dir endlich mal Genesung, man das dauert ja schon mehr als paar Tage - du arme!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.