Mittwoch, 30. Juni 2010

Bine's Monatspic

...wie immer aufm allerletzten Drücker. 3 Minuten vor der Angst. Aber hier isses:


Der kleinen Kerl hat soooo lange nach dem Sommer Ausschau halten müssen. Das war so zum Verzweifeln, daß er schon die ersten Rostflecken angesetzt hat. (Hoffentlich setze ich nicht auch noch Rost an)

Nun - jetzt ist der Sommer da und zeigt sich von seiner schönsten Seite.

2 Kommentare:

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Cooles Pic!

Anonym hat gesagt…

Auf den letzten Drücker, dafür ein super tolles Foto! Und der Sommer hat uns nun ja ennnnndlich! ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.