Dienstag, 15. Juni 2010

Die erste Radltour der letzten 10 Tage

..hat mich heute 200m zum Friedhof und zurück geführt. Blümsche gießen. Zum Laufen war es mir zu weit.

Und danach war ich breit!

Fit ist aber echt was anneres.....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha.... das macht deutlich wie sehr es dich erwischt hatte! Lass ruhig angehen - die Kräfte kommen wieder! Nimm dir die Zeit, ja?
Gute Besserung weiter wünscht dir

Marie

Anonym hat gesagt…

Breit ? Oder kaputt ? ;o)

Ich merke, ich war die letzten 2 Wochen nicht vor Ort, muss mal schnell Deine letzten Berichte lesen...

Lieben Gruß Tini

Bär-Bellinda hat gesagt…

Breit, fertig, kaputt... alles das Gleiche. Konditionsmäßig innerhalb von 2 Wochen total abgebaut und auch noch nicht wieder probiert, da etwas zu ändern. Das ärgert mich zwar, aber das Bauchgefühl sagt mir, ich sollte mal noch ein paar Tage warten.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.