Dienstag, 23. Juni 2009

Zwischenbericht vom Nest " Madam"

Madam hockt nur noch gelegentlich auf dem Nest, dafür sieht man sie öfter mit einem vollen Schnabel angeschlichen kommen. Und der "Madam-Mann" taucht auch neuerdings auf. Ebenfalls mit Futter.

Heute morgen haben wir mit Hilfe eines Spiegelchens ins Nest geschaut. Drei Schnäbelchen habe ich inmitten eines schwarzen Gewusels gesehen. Vermutlich mehr als drei Jungvögel. Aber bei dem winzigen Durcheinander kann man noch nicht viel sehen. Aber dunklen Flaum haben sie schon. Vielleicht sehen wir bis Samstag ein wenig mehr...
Wenn wir aus dem Urlaub kommen, sind sie höchstwahrscheinlich schon flügge....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Madam wünsch ich viel Erfolg bei der Aufzucht - ist auch nett dass der Papa mit hilft! Und wohin geht´s in Urlaub? Oder soll ich sagen Flitterwochen??? Kleine Geheimniskrämerin...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.