Donnerstag, 25. Juni 2009

Einfach nur knuffig, die Dingerchen...





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber sowas von... Hoffe, das Nest ist unerreichbar für Samtpfoten. Freue mich auf mehr Fotos, auch wenn sie ausfliegen, schön aufpassen! ;)

Bär-Bellinda hat gesagt…

Das Nest ist ziemlich Katzensicher - unter einem Vordach an der glatten Wand und auf einer Lampe. Soweit ich weiß, gab es da noch nie Probleme. Das Nest ist dort schon jahrelang und wird auch immer wieder besetzt.

Leider werden es wohl die letzten Fotos sein von unseren Dingerchen - morgen geht es für 2 Wochen in den Urlaub. Wenn wir wieder kommen, sind sie schon seit mindestens einer Woche flügge.
Vor zwei Jahren haben sie sich noch ein paar Tage zwischen meinen Blumentöpfen im Hof bzw. in der Garage versteckt. Na vielleicht haben wir ja Glück...

Anonym hat gesagt…

Hoffe ich, und euch schönen Urlaub!!!!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.