Dienstag, 23. Juni 2009

Geld stinkt nicht....

... wird immer behauptet.

DEM MÖCHTE ICH ENERGISCHST WIDERSPRECHEN!!!!!!

Das kann furchtbar stinken!

Fuffziger-Münzen in Kaffeepulver versteckt - einfach grauenvoll!! Faule Eier ist nix dagegen. Und den Verkäuferinnen, denen ich das Geld bisher angedreht habe, müssen sich dann auch am Abend gewundert haben, wieso ihre Hände so stinken. Sorry, aber ich bin nur am Dauerwaschen meiner eigenen Finger, nachdem ich wieder etwas ausgegeben habe. Hachja, hätte man nicht einfach Sand nehmen können??? Eigentlich schreit das nach Rache!

Aber wie heißt das so schön? - Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Und viele der Münzen sind Gottseidank schon in Scheine umgetauscht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genau, ein Hochzeitsgeschenk! Aber das passt gut im meine Liste, wie man seine Mitmenschen ärgern kann - hihi

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.