Dienstag, 16. Juni 2009

Ein Besuch beim Stammwinzer...

.. der Wahl hat verheerende Folgen und eine wichtige Erkenntnis:

ICH BIN NICHT MAL MEHR ANNÄHERUNGSWEISE TRINKFEST!!!

Das kommt davon, wenn man freiwillig monatelang auf alkoholische Getränke verzichtet. Obwohl das kaum jemand geglaubt hat. Schließlich wohn ich in einer Gegend, wo es mehr wEINSTÖCKE ALS eINWOHNER GIBT:.

Und die falschen Tasten erwische ich auch....

Also verzeiht es mir, daß ich jetzt aufs Sofa gehe - oder ins Bett. mehr geht heut nicht!!!

Zumindest hab ich auf Murmels Wohl getrunken.... Alles Gute zum Burzeltach!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jepp, von mir auch!!!! Ähh an wen??

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.