Dienstag, 16. Juni 2009

Ich glaub'...

... die nächsten vier Tage passiert hier nicht so viel. Es sei denn, ich laufe schreibmäßig gesehen, über. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Aber Kerkis ABC will ich noch weiter machen und ansonsten beäuge ich kritisch die Wettervorhersagen. Und letzteres lastet mich momentan ziemlich aus.

Also regt euch net uff.... Mir geht et jut, ich hab grad nur andere Sachen an der Backe.

2 Kommentare:

prjanik hat gesagt…

Na auf Wettervorhersagen ist eh kein Verlaß. Wir lagen aufgrunddessen schon so oft daneben in unserer Tages- und vor allem Wochenendplanung.

Anonym hat gesagt…

Aber du weißt doch, Glücksspiel mit KArten ist eh verboten :))

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.