Samstag, 6. Juni 2009

Ja mei, da legscht di nieder....

...würde man andernorts wohl sagen.

Jedenfalls habe ich mich heute unfreiwillig mitten in der Innenstadt von Worms nieder gelegt. Ausgerutscht auf irgendwelchen Baumfrüchten und nach vorn gekippt... solche Endstellungen sieht man sonst nur in gewissen Glaubensgebäuden. Ich kann ja bekanntlicherweise ohne Kampfoptik nicht so gut sehen, aber den Boden habe ich ziemlich aus der Nähe betrachtet. Zwischendrin noch die Angst um die Brille, den Kopf bekam ich kurz vor dem Aufprall gestoppt... Boaaaaah...

Da fallen mir glatt einige blöde Sprüche ein:

"Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut."
"Fall langsam und pfundweise, dann hast du mehr davon!"

Mal ehrlich, mit so ein paar Pfund weniger fällt es sich wesentlich leichter als früher, aber weh tut es mindestens genauso, wenn nicht noch schlimmer! Schließlich ist die Polsterung weg. Und die Knie werden jetzt wohl auch blau!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie? In Worms wachsen Bananenstauden??? Aber wärest du was eleganter geplumpst, so auf allen Vieren........... du hättest ein schönes C-Bild knipsen (lassen) können :)))

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.