Donnerstag, 4. Juni 2009

Schadenfreude ist doch auch 'ne Freude.

Zwar keine schöne, aber manchmal kann ich mir ein Grienen nicht verkneifen.

Da tuckelt doch heute so eine fahrbare Hendlbude mit geschätzen 20 km/h durch den Ort. Hinterdrein ein schickes Cabrio mit schicker junger und sichtbar nervöser Frau. Haare wehen im Wind - achnee, das ist das stürmische Wetter, nicht die Geschwindigkeit. So eine Hendlbude braucht Platz und die Ortschaften hier sind eng. Wir tuckeln hinter dem schicken Cabrio, hinter der Hendlbude her... Gemütlich, schließlich ist Feierabend. Aber irgendwann reichte es wohl der guten Dame vor uns, sie zischte auf der Kreuzung über die Abbiegespur und sämtliche nur vorhandenen Sperrstriche an der Hendlbude vorbei. Keine 5 Sekunden später jaulte das Fahrzeug hinter uns lautstark auf, schmiss das Blaulicht und Tatü-tata an und düste hinter der Cabrio-Tuss hinterher.... 200m weiter überholte die Hendlbude dann das von der Polzei gestoppte, schicke Cabrio wieder. Die junge Dame hatte zwei nette Gesprächspartner...

Jo, Rückspiegel sind eben auch zum reinschauen da und nicht nur zum schminken... Vor allem, wenn die Polizei gleich hinterdrein fährt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.