Mittwoch, 17. Juni 2009

Ich wurde heute von meinem Chef verabschiedet!

Mit folgenden Worten entließ er mich in meinen Sommerurlaub:

"Ich glaube, wir werden froh sein, wenn du wieder da bist. Und nicht, daß du die nächsten Tage wegen Aufregung mit Kampftrinken verbringst! Ich lasse mir das berichten.... !"

Jo, jetzt habe ich DREI Wochen frei....... Und was soll ich sagen.... Ich hab schon überlegt ob ich in den Keller schleiche.... Da liegt wohl doch noch so ein lecker Rosé im Getränkekühli.... Oder Schoki ausm Kühli in der Küche.... Orrr, da ist lecker Vollmich mit Kokos....
Grrrrrrrrr......

Ich putz dann mal doch lieber noch mein Flurfenster und trinke ein Glas Wasser....

Denn - er läßt sich berichten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.