Donnerstag, 4. Juni 2009

Spannend...

finde ich die Idee von Kerki in ihrem Blog. Jede Woche ein Foto / Fotomontage mit einem bestimmten Buchstaben .

Das reizt mich ungemein und mein Zeigefinger an der Kamera zuckt fast schon vor sich hin. Hab ich doch meine Kamera in der letzten Zeit nicht ganz so häufig betätigt, wie ich das normalerweise mache. Aber das ist ein toller Grund, mal wieder auf die Pirsch zu gehen.
Allerdings ist diese Woche schon der Buchstabe "C" dran.... Aber ich denk, das läßt sich noch einholen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja, für C würde mir spontan was einfallen............ :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.