Donnerstag, 11. Juni 2009

Feiertag

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen heißt es immer. Ob das heutige Fest gefeiert werden muss, entzieht sich so ein bissl meiner Kenntnis. Jedenfalls nimmt man, was man bekommen kann...

Und wir haben uns gestern Abend entschieden: Heute geht es ins Kino. Gut, eine kleine Weltreise, aber das ist nun einmal das Los des Dorfbewohners. Und was gab es? Star Trek! Nun bin ich kein Trekkie im eigentlichen Sinne, aber gern gesehen habe ich die Serie schon in jüngeren Jahren. Und der Kinofilm - einfach genial fand ich den! So ganz nebenbei ist die Tutt Poppkorn auch noch leer geworden.... Fast unbemerkt. Über 2 Stunden Kino und die Zeit verging wie im Flug.
Und weil man einmal dabei ist, läßt man den Abend schön mit einem Essen ausklingen... Lachs mit Nudeln und weil der Fisch schwimmen will, noch ein Glasl Riesling vom Roten Hang dazu.

Und nun fühle ich mich wie aufgeblasener Frosch, der sich gleich nebenan auf das Sofa fallen läßt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.