Samstag, 14. März 2009

Wer suchet, wird finden????

Ja ich suche jetzt schon seit über einer Woche nach meinem Lakritzkonfekt. Vor etwa zwei Wochen habe ich es in mein Zimmer mitgenommen und an einen Platz gelegt, der mir nicht sofort ins Auge fällt.

Soweit so gut! Aber jetzt habe ich irren Appetit auf die Dinger und außerdem müssen die mal endlich weg. Welch schönere Art sie zu vernichten könnte es geben, als sie zu essen? Nur, daß ich sie eben nicht finde... Ich habe aus Verzweiflung schon aufgeräumt und dabei entdeckt, daß ich noch ein Weihnachtsdeckchen unter den ganzen Papierstapeln hatte... Aber kein Lakritzkonfekt! Und ich bin die einzige in diesem Haushalt, die das gern ißt! Ein Lakritzkonfektdieb kommt also nicht in Frage.

Und nun hocke ich hier und muss den Frust mal loswerden!!! Zur Strafe für das Lakritzkonfekt gehe ich jetzt in die Küche und hol mir einen Apfel!!!! Da! Das haste nun davon!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Apfel ist aber eine wirklich sehr harte Strafe!!! Für ein bisschen Schlamperei!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.