Dienstag, 3. März 2009

Heut hab ich ein Buch gekauft...

... obwohl ich versprochen hatte, vorläufig keine Bücher mehr zu kaufen. Häufig juckt es trotzdem in meinen Fingern, in diversen Büchergrabbelkisten zu wühlen.
Aber jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten! Da gab es einen Gutschein und der mußte eingelöst werden!!! Also, ein Buch muss her! Und da gab es eines, um das ich liebäugelnd drumherum gerannt bin.

"Mütter sind auch Menschen"


Jedenfalls hatte ich mich vorhin unbeabsichtigt erst einmal festgelesen.....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann muss wohl bald noch ein Bücherregal her, gell? Gehe gleich mal zu Amazon, das Buch kenne ich nicht - bis bald mal wieder! lg

Anonym hat gesagt…

Aber ich dachte, du hattest schon ein Buch..........

Meise hat gesagt…

Ah, aber mit einem Gutschein ist's doch schön, in den Bücherkisten zu suchen. :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.