Dienstag, 17. März 2009

Faulheit

Ich bin sowas von Mail-schreib-faul..... das paßt auf keine Kuhhaut, wie man so schön sagt. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen dazu. Vor allem, da ich weiß, daß es länger dauern würde. Und ich bin sowas von zappelig und ungeduldig zur Zeit. Neee, das geht gar nicht! In Ruhe mailen.... geht nicht! Dabei gibt es gar keinen Grund für diese Zappeligkeit.

Ich hoffe, daß die Posterwarter mir diese Flaute verzeihen können. Aber: Ich bin sowas von Mail-schreib-faul....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OK :) lg

Anonym hat gesagt…

Oh, gib' rübber den Schreibkram........ ich liiiiiiiiebe emailen :))))

Anonym hat gesagt…

Dat is einfach so... genieß die Faulheit!

LG Josie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.