Sonntag, 29. März 2009

Sonntag

Ergebnisse des Wochenendes:

  1. Schuhschrank ausgeräumt, alte Treter weggeschmissen: Jetzt ist massiv Platz für neue...
  2. Winterschuhe geputzt weggeräumt und gleich noch vorhandene Schuschranktreter aufpoliert
  3. Soooo dringend brauche ich keine neuen Schuhe. Ich kann also in Ruhe schauen und muss keine Notkäufe tätigen.
  4. Ich scheine einen Tick mit schwarzem Schuhwerk zu haben - da muss dieses Mal unbedingt was helleres her!!!!
  5. Zum Winter brauche ich dringend neue Stiefel - höchste Warnstufe - dunkelorangerotpink
  6. Stauden sind im Garten eingebuddelt - ich bin gespannt, ob da überhaupt was rauskommt und ob ich die jemals wiederfinde
  7. Erkenntnis: Ein Komposter im Garten produziert tatsächlich Erde. Allerdings haben mich die Unmengen von unbekannten Eierschalen kurzzeitig in Panik fallen lassen. Ein kurzes Aufklärungsgespräch brachte dann Erleichterung: das sind unsere leergegessenen Frühstückseier der letzten Jahre.
  8. Blumenschale auf dem Friedhof platziert - dabei gleich noch einen Abendspaziergang getätigt, weil ich mir das Radl verkneifen mußte wegen zu viel Wind
  9. Dafür heute ein ausführlicher Sonntagsspaziergang in Wanderschuhen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals wegen zu schnellen Laufens eine Bemerkung geerntet zu haben. Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal. Und 10 km waren da auch erst mal genug!
  10. Endlich richtige Frühlingsfotos.....
  11. meinen 'unpassenden' Blog wieder etwas geordnet und aufgefrischt
  12. ... und jetzt röhrt noch die Waschmaschine....

Aber das Geniale war ein erstaunter Aufschrei meiner Tochter heut. Und das klingelt immer noch in den Ohren!!!! *freu*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne neue Frühlingstapete! Passend dazu das Thema 'Schuhe', genial, jetzt ist mir auch wie Frühling! Gleich morgen räum ich meine Treter auf! Mach Platz für Neue! lg und schöne Woche!

Anonym hat gesagt…

Wie es sind keine Notkäufe nötig??? Ich dachte da muss dringend was Helleres her ;))

Übrigens ist mein Schuhschrank recht übersichtlich. 2 Paar Treter der Marke Biolatsch, 1 Paar Wanderschuhe, 1 Paar Boots. Allerdings muss ich dazu sagen, ich brauche 2 Paar Biolatsch, weil ein Paar immer von irgendeinem der Jungs verschleppt ist. Eignen sich gut für Kellergänge :))

Anonym hat gesagt…

Hoppla, liebe Dame vom Grill! Dat is ja ma selten! Traumfrau! :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Schlingeline, ist es eigentlich sehr vermessen, zu fragen, was es mit dem Aufschrei zu tun hat? Bin jetzt mal echt neugierig - oder hab ich was verpasst???

Anonym hat gesagt…

Also ich dachte, die hat aus 2 Gründen geschrienen. 1. weil sie jetzt die Schuhe ihrer Mutter besser begutachten und "ausleihen" kann und 2. selber mehr Platz hat, ihre Treter unterzubringen!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.